Bitte mach mir doch kurz ein Foto von mir

Warum mache ich nicht nur schnell ein Foto. Ganz viele möchten kurz schnell ein Foto. Sind wir ehrlich, da merkt man schon beim aussprechen , das darf nichts kosten, muss sofort sein und ganz ganz schnell gehen. So hat aber dieses Bild auch keinen Wert. So ein Bild kann jeder selbst mit seinem Handy machen, da braucht es doch keinen Fotografen. Wer zu mir kommt, der bekommt meine ganze Energie, da möchte ich mir ganz viel Zeit nehmen, da möchte ich dem Kunden etwas bieten, das soll sein Bild sein, ein schönes und tolles Bild, ein Bild an dem er lange Freude hat. Das ist ein Prozess, da macht man sich etwas Gedanken, nicht nur ich auch der Kunde sollte sich etwas Gedanken machen, was möchte ich und warum. Weil wenn man sich etwas damit beschäftigt und drüber nachdenkt, nur dann kann es etwas ganz besonderes sein. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0