· 

Warum bekomme ich nicht alle Bilder auf einer CD

 

 

Ich weiss, dass es ganz viele Kunden gibt, die wollen alle Bilder auf einer CD. Ich verstehe es, da ist das eigene Kind drauf, oder mein schöner Babybauch, da will ich doch unbedingt alle behalten und haben. Aber dann bin ich nicht die Fotografin für solche Aufträge. Es gibt ganz viele Fotografen die geben Euch die Fotos auf CD, manchmal sogar unbearbeitet.

Ich habe das früher auch gemacht, viele Familien haben eine CD mit vielleicht 200 Bildern drauf. Seien wir mal ehrlich, wenn ich alle diese Kunden anfrage heute, wissen sie evt nicht mal mehr wo die CD ist,  haben nie etwas aus den Bilder gemacht, oder haben die Bilder nie mehr angeschaut. Wenn sie sich an die Bilder erinnern, dann haben sie vielleicht 3 oder 5 Bilder, vielleicht auch 10 die Ihnen im Kopf geblieben sind. 10 Bilder die top sind, 10 Bilder die so nah am Herzen sind. Alle anderen sind so „na ja halt irgend welche Fotos“. Genau das ist der Punkt.

 

Ich möchte Bilder machen die ans Herz gehen, nicht Bilder die in der Schublade verschwinden und niemals von irgend jemandem gesehen werden. Ich möchte dass sich meine Kunden Ihre 2 bis 10 Herzensbilder aussuchen und mit diesen Bildern etwas schönes machen. Ein Wandbild das über Eurem Esstisch oder Sofa hängt, wo es jeden Tag gesehen wird , ein Fotobuch wo man sich darüber freuen kann oder Fine Art Prints um sich an die schöne Zeit zu erinnern.

 

"Bilder für die Ewigkeit"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0