· 

Was kostet ein Shooting

So ein Shooting ist etwas ganz spezielles, ein Erlebnis. Wer zu mir zum Fotoshooting kommt, der geht nicht nur mal kurz zum Fotograf. Wer zu mir zum Shooting kommt der plant sich Zeit ein und erlebt ein paar schöne Stunden, in denen er verwöhnt wird mit Getränken, Snacks, Musik, und wohlfühl Atmosphäre. Mein tolles Studio ermöglicht es schon ab der 1. Minute, dass sie sich total wohl und entspannt fühlen.

 

Es ist total egal, welches Shooting bei mir gemacht wird. Jedes Shooting kostet bei mir Fr. 275.- .

Ich lasse mir ganz viel Zeit bei den Shootings. Ich mache nur ein Shooting pro Tag, es wird es niemals geben dass ich ein Shooting abbrechen muss, weil der nächste Kunde vor der Türe steht. Ich möchte ohne Druck arbeiten und meinen Kunden wirklich alle Zeit der Welt geben. 

 

Das Shooting selbst ist keine Massenabfertigung, also sollen es die Bilder auch nicht sein. 

Die Fotos sind im Preis nicht inbegriffen. 

Die Bilder sind ein nächster Schritt.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aus den Bilder können Wandbilder, Fotobücher, Leinwände oder Fine Art Prints gemacht werden. 

Was Sie bei mir nicht bekommen sind, alle Bilder auf CD. Ich stecke so viel Zeit und Energie und liebe in die Bilder, da sollen auch die Fotos keine Massenabfertigung sein, sondern etwas wertvolles, einzigartiges, etwas für die Ewigkeit. 

Sie bekommen aber von den gekauften Produkte die Bilder auf CD.

 

 

Shooting inkl Fotobuch klein 

 

ab Fr. 625.-

Shooting inkl Holzbox mit 6 FineArt Prints (20x30)

 

Fr. 665.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0