· 

Fotospaziergang durch die Stadt

 

Stell dir vor du machst einen Spaziergang durch das schöne Basel. Durch die wunderschönen Gässli, beim Heuberg auf einer Bank dem treiben zusehen. Am Rhein die Schiffe beobachten. Der Fähri zuschauen wie sie den Rhein überquert.

Stell dir vor dass ich dich mit meiner Kamera begleite und so wunderschöne Erinnerungen entstehen. 

Stell dir vor dass diese Bilder gross an deiner Wand hängen, unvergesslich und wunderschön.

Bilder für die Ewigkeit. Bilder die dich immer wieder an unsern Spaziergang durch Basel erinnern.

 

Es ist so ein tolles Shooting, dass mir enorm Freude macht. Es hat mich entdecken lassen wie wunderschön doch unser Basel ist. Mann sieht unsere grossartige Stadt wieder mit ganz anderen Augen. 

 

Dieser Fotospaziergang ist übrigens für alle möglich. Den kann man als happy Familie, als verliebtes Paar, mit der besten Freundin oder als einzelne Person buchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0