· 

Darf ich euch Thierry vorstellen

Viele die bei mir anrufen erschrecken kurz, weil sich Thierry am Telefon meldet anstatt ich. Das hat seinen Grund. Ich bin zwar eine Frau, aber trotzdem telefoniere ich überhaupt nicht gerne. Viel lieber spreche ich mit der Person persönlich vor Ort. So macht also Thierry immer mit dir einen Termin für mich ab, so können wir dann alles nötige in Ruhe besprechen.

 

 

 Wer ist Thierry

 

Thierry meine Stütze im Hintergrund, mein Schatz, Papa meiner 2 Jungs, mein Techniker wenn ich mit meinen Geräten mal wieder nicht weiter komme, mein Handwerker, wenn ich mal schnell was umgebaut haben will, mein Macher, wenn ich wieder 1000 neue Ideen habe, meine Bremse wenn ich wieder mal übers Ziel hinaus schiessen will, mein Buchhalter, weil ich mit Zahlen überhaupt nicht umgehen kann, mein Hausmann, wenn ich vor lauter kreativen Ideen es nicht mehr schaffe den Haushalt zu machen, mein Bügelmann, weil ich Bügeln absolut nicht ausstehen kann, mein Tröster, wenn ich wieder mal fest an mir zweifle, mein Telefonist, da ich absolut nicht gerne Telefoniere, mein Terminplaner, wenn mir mal alles über den Kopf wächst, mein Tausendsassa, weil er einfach alles kann, mein ein und alles, was würde ich nur ohne dich tun. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sandra Jmhooff Fotografie      Delsbergerstrasse 52      4242  Laufen BL      +41 61 713 18 90         sandrajmhooff@bluewin.ch