Fotoshooting in der Genussloft

Wohlfühlen für Gross & Klein 

 

Willkommen im der wunderschönen Genussloft, in der sich jeder Gast sofort zuhause fühlt.

Genussloft in Röschenz

Bei mir findet ihr nicht das typische Fotostudio. wenn du in die Genussloft eintrittst, fühlt es sich so an als würdest du heim kommen. Jeder fühlt sich sofort wohl ob gross oder klein. Es ist mir wichtig dass meine Gäste den Besuch im Loft voll und ganz geniessen können, dafür gebe ich alles. 

 

Ich fotografiere nur mit Tageslicht, da stehen keine Blitzlampen rum, schon nur deswegen fühlt es sich nicht wie ein normales Fotostudio an. 

 Die Genussloft  kann übrigens auch gemietet werden für Familienfeier, Vorträge, Seminare, Retraits, Workshops, ect. sprich mich einfach darauf an. Es kann sogar übernachtet werden. 

 



Sandra Jmhooff  Fotografie im Loft   / Genuss im Loft    Bündtenweg  2      4244  Röschenz  BL      +41 61 713 18 90         sandrajmhooff@bluewin.ch